Podcast – mit HÄrz & Verstand

Hallo, schön das du auf meinen Kanal gefunden hast. Mein Name ist Elena und mein sehnlichster Wunsch ist es in der Welt, insbesondere in der Pferdewelt, mehr Bewusstsein für Körper, Geist und Seele für den Mensch und für das Pferd und deren Beziehung zu schaffen und aufzeigen zu können, welche Wirkung das im Zusammensein mit unseren Pferden und Menschen haben kann. Dieser Kanal soll dir als Wegweiser, Inspiration oder sogar als Gamechanger dienen. Vielleicht gehen viele Dinge mit dir in Resonanz, vielleicht aber auch nicht und das ist völlig in Ordnung und soll total ungezwungen sein.

 

Wenn du mehr über mein Angebot erfahren möchtest, schau dich auf meiner Website um oder hinterlasse mir eine Nachricht, was du mitnehmen konntest und es würde für mich die Welt bedeuten, wenn du diesen Podcast mit deinen Freunden oder Bekannten teilen würdest, wenn du denkst, dass der Podcast weiterhelfen kann.

 

Let‘s grow and shine – Namasté Elena

Die 1. Folge handelt sich um das Thema ENTSCHLEUNIGUNG rundum das Zusammensein mit dem Pferd oder auch deinen Mitmenschen.

 

Ich bitte dich diese Folge mit offenem Herzen zu hören, ohne Erwartungen oder Vorurteile, wenn du das momentan nicht kannst oder nicht möchtest, dann schalte weg, das ist völlig OK, denn manchmal stimmt der Moment einfach nicht, weil etwas anderes Priorität hat oder man einfach nicht bereit ist. Vielleicht kommt der geeignete Moment zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sich Dinge erledigt oder gelöst haben.

 

In dieser Folge möchte ich dir ans Herz legen, dass wir nicht zwingend bestrebt sein sollten, immer mehr machen zu müssen, immer mehr zu wollen, sondern in den Moment einzutauchen bei deinem Pferd und dabei alle Sinne zu schärfen und wahrhaftig hinzuschauen – zurück zum Anfang. Warum die Zeit mit dem Pferd genau so entspannend sein kann, wie eine Yogastunde oder Massage oder so kraftvoll und energetisierend sein kann wie Sport.


Die 2. Folge handelt sich um das Thema GLAUBENSSÄTZE rundum das Zusammensein mit dem Pferd oder auch deinen Mitmenschen.

 

Ich bitte dich diese Folge mit offenem Herzen zu hören, ohne Erwartungen oder Vorurteile, wenn du das momentan nicht kannst oder nicht möchtest, dann schalte NICHT weg. Die Folge kann dir vielleicht eine neue Sichtweise aufzeigen und vielleicht einen Teil dazu beitragen, zu erkennen, warum du nicht diese freie, ausgeglichene und harmonische Beziehung mit deinem Pferd erlangst, die du dir wünschst oder du in immer wieder die selben Situationen gerätst, welche dich aufwühlen.

 

In dieser Folge möchte ich dir ans Herz legen, deine für dich stimmende Wahrheit zu hinterfragen, ob diese eine Wahrheit, welche von dir im Laufe deines Lebens erschaffen wurde, immer noch oder die einzige Wahrheit ist. 

 

Let‘s grow and shine – Namasté Elena