Mensch in BALANCE

Es geht nicht darum, was wir tun, sondern wie wir etwas tun.

Ich nehme es gleich vorweg: Ich kann dir keine ABC-Anleitung für dein Glück und deine Gesundheit geben. Es fühlt sich falsch an, mich so darzustellen, als wüsste ich besser, was du benötigst. Denn du bist einzigartig und nur du kannst erkennen, was dich heilt. Du musst den Prozess selbst erleben, wie eine Raupe im Kokon, welche zum Schmetterling wird. Ich kann nicht das Kokon für den Schmetterling öffnen, sonst würde es sterben, weil es den Reifeprozess nicht selbst erfahren hat. 

 

Gerne begleite ich dich gesamtheitlich. Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen, das ist meine Leidenschaft.

 

Das erreichen wir über Trancehealing, Energetisch/Spirituelle Arbeit, Meditationen, Körper-, Energie- und Berührungssprache sowie Selbstreflexion.

 

Mein Ziel ist es, mit den Ängsten, Unsicherheiten und Schattenseiten zu arbeiten, damit du den Mut findest, deine Verantwortung für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele zurückzuholen.

 

Ich finde es ist an der Zeit, alte Glaubensmuster zu lösen und neu zu schreiben. Du wirst auf dieser Reise sehen, dass sich dein ganzes Leben verändern kann, sofern du dir die Erlaubnis gibst, dich auf eine neue Reise zu begehen. 

 

Konnte ich dein Interesse wecken? Dann melde dich ungeniert bei mir und wir besprechen das weitere Vorgehen. Hast du Interesse an nur einem Teil meines Angebots, kein Problem auch das ist möglich.