WOCHENENDSEMINAR AKADEMISCHE REITKUNST mit Wappenträgerin Dörte Bialluch Vaz Pinto

16. und 17. November 2019 (Anmeldeschluss 10. Oktober 2019) 


Wir freuen uns sehr, ein Wochenendseminar mit Dörte Bialluch Vaz Pinto (www.smart-reitkunstfuermich.com), Wappenträgerin der Akademischen Reitkunst nach Bent Branderup, bei uns (Austragungsort Hof Windleten) durchführen zu können. Dörte arbeitet mit Geduld, viel Feingefühl und mit einem Blick fürs Detail mit jedem Reiterpaar individuell nach Ausbildungsstand. Dabei spielen Pädagogik, Anatomie und Biomechanik eine grosse Rolle.

 

Kosten Aktivteilnahme (mit Pferd): CHF 420 exkl. Pferdebox mit Heu

 

Kosten Theorieteilnahme Sa und So (ohne Pferd) CHF 120 (SA CHF 80, SO CHF 60)

Das Seminar beinhaltet 4 Theorieeinheiten und 3 Praxiseinheiten für die Praxisteilnehmer. Kaffe, Tee, Mineral, Mittagessen in diesem Kursgeld inbegriffen.

 

Für Theorieteilnehmer beinhaltet der Kurs 3 Theorieeinheiten und aktives Zuschauen der Praxisteilnehmer. Kaffe, Tee, Mineral und das Mittagessen sind im Preis inbegriffen.

 

Willkommen ist jeder, der Interesse an einer feinen und sanften Art hat, sich und sein Pferd auszubilden/weiterzubilden. 



Standort Kurs

Hof Windleten (NW)

 

 http://hofwindleten.ch

 

 

Wir freuen uns sehr auf ein spannendes und lehrreiches Tagesseminar mit euch und euren Pferden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


elena.danioth@tiereinbalance.ch
079 576 59 69

 

 

Nach Anmeldeschluss werden die Plätze verteilt! Bei zu vielen Anmeldungen wird eine Warteliste erstellt.

 

Der Kurs findet bei jedem Wetter statt! Es ist eine Reithalle vorhanden. Detaillierte Kursangaben (Zahlungsinformationen, Programm etc.) erhältst du mit der Teilnahmebestätigung nach dem Anmeldeschluss.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.