Videounterricht AKADEMISCHE REITKUNST mit Wappenträgerin Dörte Bialluch Vaz Pinto

28. und 29. November 2020 (Anmeldeschluss 31. Oktober 2020) 


Leider musste ich das Wochenendseminar mit Dörte umdisponieren von 1:1 zu Videounterricht. 


Das heisst, du hast die einmaligen Gelegenheit mit Dörte Videounterricht zu machen, das Wissen kommt also direkt in deinen Stall. 


Du kannst 1x/2x oder 3x 30 Minuten Videounterricht buchen für Samstag und/oder Sonntag, ohne dass du dein Pferd verladen musst. 


Kosten pro 30 Minuten: 70.- 


Was wird benötigt: Headset, Handy, App Zoom, evtl. Filmer und eine Halle (es wird bereits winterlich sein;)). 


Anmeldung: elena.danioth@tiereinbalance.ch


Vielleicht können sich einige Teilnehmer sammeln, um 1 Headset, Handy, Halle etc zu organisieren/teilen. 


www.smart-reitkunstfuermich.com), Wappenträgerin der Akademischen Reitkunst nach Bent Branderup


Dörte arbeitet mit Geduld, viel Feingefühl und mit einem Blick fürs Detail mit jedem Reiterpaar individuell nach Ausbildungsstand. Dabei spielen Pädagogik, Anatomie und Biomechanik eine grosse Rolle.

 

Willkommen ist jeder, der Interesse an einer feinen und sanften Art hat, sich und sein Pferd auszubilden/weiterzubilden. 




Wir freuen uns sehr auf ein spannendes und lehrreiches Seminar mit euch und euren Pferden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


elena.danioth@tiereinbalance.ch
079 576 59 69

 

 

Nach Anmeldeschluss werden die Plätze verteilt! Bei zu vielen Anmeldungen wird eine Warteliste erstellt.

 

Der Kurs findet bei jedem Wetter statt! Detaillierte Kursangaben (Zahlungsinformationen, Programm etc.) erhältst du mit der Teilnahmebestätigung nach dem Anmeldeschluss.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.