// REITEN MIT HÄRZ & VERSTAND\\   25.05.2020

TAGESSEMINAR REITEN MIT HÄRZ & VERSTAND – Elena Danioth

IN URI

25. Mai 2020 (Anmeldeschluss 25. April 2020)

 

Ich freue mich sehr, einen Tageskurs mit dir durchführen zu können. Dich erwarten als Aktivteilnehmer sowie auch als Theorieteilnehmer viele unvergessliche Momente und Inputs rund um das Thema Biegung, Beziehungspflege und Körperbewusstsein. Dabei wirst du am Ende des Tages ein besseres Gespür für den Körper deines Pferdes als auch für dein Körper haben und erkennen können, warum Lob, unsere Verfassung (körperlich/geistig), Biomechanik und Pädagogik eine essenzielle Funktion haben in der verbrachten Zeit mit deinem Pferd.

 

Kosten Aktivteilnahme (mit Pferd): CHF 180 exkl. Pferdebox mit Heu

Kosten Theorieteilnahme (ohne Pferd) CHF 90

Das Seminar beinhaltet für die max. 8 Praxisteilnehmer 2 Theorieeinheiten und 2 Einzel-Praxiseinheiten. Kaffee und Tee sind vorhanden aber nicht im Kursgeld inbegriffen. Die Verpflegung am Mittag ist selbst mitzubringen.

 

Für die max. 10 Theorieteilnehmer beinhaltet der Kurs 2 Theorieeinheiten und aktives Zuschauen der Praxisteilnehmer. Kaffee und Tee sind vorhanden aber nicht im Kursgeld inbegriffen. Die Verpflegung am Mittag ist selbst mitzubringen.

 

Willkommen ist jeder, der Interesse hat, sich und sein Pferd besser verstehen zu lernen und offen ist, neue Wege einzuschlagen, welche auf Qualität statt Schnelligkeit beruhen. 

Standort Kurs

Balankamatt (UR)

 

 

Wir freuen uns sehr auf ein spannendes und lehrreiches Tagesseminar mit euch und euren Pferden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


elena.danioth@tiereinbalance.ch
079 576 59 69

  

Nach Anmeldeschluss werden die Plätze verteilt! Bei zu vielen Anmeldungen wird eine Warteliste erstellt.

 

Der Kurs findet bei jedem Wetter statt! Es ist keine Reithalle vorhanden. Detaillierte Kursangaben (Zahlungsinformationen, Programm etc.) erhältst du mit der Teilnahmebestätigung nach dem Anmeldeschluss.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



WOCHENENDSEMINAR AKADEMISCHE REITKUNST mit Wappenträgerin Dörte Bialluch Vaz Pinto

28. und 29. November 2020 (Anmeldeschluss 24. Oktober 2020) 


Wir freuen uns sehr, ein Wochenendseminar mit Dörte Bialluch Vaz Pinto (www.smart-reitkunstfuermich.com), Wappenträgerin der Akademischen Reitkunst nach Bent Branderup, bei uns (Austragungsort Hof Windleten) durchführen zu können. Dörte arbeitet mit Geduld, viel Feingefühl und mit einem Blick fürs Detail mit jedem Reiterpaar individuell nach Ausbildungsstand. Dabei spielen Pädagogik, Anatomie und Biomechanik eine grosse Rolle.

 

Kosten Aktivteilnahme (mit Pferd): CHF 430 exkl. Pferdebox mit Heu

 

Kosten Theorieteilnahme Sa und So (ohne Pferd) CHF 140 (SA CHF 120, SO CHF 80)

Das Seminar beinhaltet 4 Theorieeinheiten und 3 Praxiseinheiten für die Praxisteilnehmer. Kaffe, Tee, Mineral, Mittagessen in diesem Kursgeld inbegriffen.

 

Für Theorieteilnehmer beinhaltet der Kurs 3 Theorieeinheiten und aktives Zuschauen der Praxisteilnehmer. Kaffe, Tee, Mineral und das Mittagessen sind im Preis inbegriffen.

 

Willkommen ist jeder, der Interesse an einer feinen und sanften Art hat, sich und sein Pferd auszubilden/weiterzubilden. 



Standort Kurs

Hof Windleten (NW)

 

 http://hofwindleten.ch

 

 

Wir freuen uns sehr auf ein spannendes und lehrreiches Seminar mit euch und euren Pferden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


elena.danioth@tiereinbalance.ch
079 576 59 69

 

 

Nach Anmeldeschluss werden die Plätze verteilt! Bei zu vielen Anmeldungen wird eine Warteliste erstellt.

 

Der Kurs findet bei jedem Wetter statt! Es ist eine Reithalle vorhanden. Detaillierte Kursangaben (Zahlungsinformationen, Programm etc.) erhältst du mit der Teilnahmebestätigung nach dem Anmeldeschluss.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.